Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 18:50   #12 (permalink)
blueninja
Neuling
 
     
 
OL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: stefan
Alter: 59
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 4
AW: ZX-9R - Magerruckeln?

Zitat:
Zitat von Techgeist Beitrag anzeigen
mal was anderes wenn du aus dem drehzahlbereich rausbeschleunigst.. dauert ers nen augenblick also ist sie dann merklich untertourig oder beschleunigt wie aus nem höherem drehzahlbereich raus??
wenn ja dann dann läuft sie untertourig und dadurch zu fett und ist dadurch am ruckeln.. macht meine gixxe nämlich bei 3500 -4500 u/min auch aber fahre auch nicht in dem drehzahlbereich umher.. macht ja keine laune und dafür gebaut ist der motor auch nicht..
hallo,muß ich demnächst mal ausprobieren.
gruß stefan
blueninja ist offline   Mit Zitat antworten