Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 18:45   #11 (permalink)
blueninja
Neuling
 
     
 
OL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: stefan
Alter: 59
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 4
AW: ZX-9R - Magerruckeln?

Zitat:
Zitat von Bat Beitrag anzeigen
hui... wenn du den Drehzahlmesser erkennen kannst, brauchst du wohl keine Brille?
bei der Buchstabengröße muss ich ja ans andere Ende des Zimmers laufen

Fährst du die Maschine schon länger oder hast du sie neu?
und was hast du ggf. vorher gefahren? Hat schon einen Grund warum ich frage, will mir nicht unnütz beim Schreiben die Nägel abnutzen
Gruß
hallo,erst mal möchte ich dir sagen das ich es nicht schön finde wie du das ins lächerliche ziehst,die schriftgröße ist ja wohl egal,ich denke das forum ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen und sich auszutauschen,wenn es dich interessiert ich fahre sie die 2 saison und ich arbeite in einer kfz-werkstatt und weiß wovon ich spreche.
blueninja ist offline   Mit Zitat antworten