Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 22:51   #20 (permalink)
marko
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Ja haste richtig verstanden. Mach ich auch so. Deutlich getrennt stimmt, nur wenns bald mehr werden am Tag ists halt dann auf mehr Seiten verteilt und dann sieht man es nicht mehr auuf einen Blick. Ist halt so ne Sache wie da jeder rangeht. Macht und empfindet sicherlich jeder anders. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Wegen Post: Freut mich, schon ne Lösung gefunden? Ich denke das sollte so gehen, ohne grosse Änderungen. Aufs Konto habsch noch net geschaut.
__________________

Geändert von marko (08.02.2009 um 22:53 Uhr)
marko ist offline   Mit Zitat antworten