Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 22:43   #19 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Zitat:
Zitat von crispybits Beitrag anzeigen
ich würds noch gut finden wenn die ungelesenen themen irgendwann mal aus dem portal (na gut, "Letzte Beiträge") verschwinden würden. Die seit dem letzten Besuch ok, aber nicht der Rest. Muss ich wirklich jedesmal auf "Alle als gelesen markieren" drücken?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann: Ja, Du musst dann jedesmal "Alle Foren als gelesen markieren" drücken, sofern Du die zwar nicht seit Deinem letzten Besuch aktualisierten, aber noch nicht von Dir gelesen Themen nicht mehr nach und nach anklicken willst.

Ich selber handhabe es aber so, dass ich die Themen weder als gelesen markieren (wenn ich sie eben noch nicht gelesen habe), noch sie anklicke. Ich lasse sie einfach weiterhin als noch nicht gelesen anzeigen. Ist ja deutlich abgetrennt.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Zitat:
Zitat von crispybits Beitrag anzeigen
PS: Hat'ste wat zu tun am WE oder schläft die Post noch?
Die Post war hellwach und hat's geliefert! Danke nochmal, Marko! Ist meine Überweisung schon eingetroffen?
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten