Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 17:44   #30 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Das Ansehen der Biker

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Also sind doch alle Biker böse zu laut und zu schnell oder wie?
Das bekommt man aber nicht in den Griff wenn man alles reglementiert.
Hast du dich nicht gerade auch zu den bösen zu lauten Bikern gesellt wo du dir den Hurric Supersport gekauft hast?
Nein, da hast Du mich mißverstanden. Nicht ALLE Biker sind böse. laut und schnell. Aber die, die es sind, findest Du in unsere Mitte. Die sind verantwortlich. Du findest sie nicht in den Behörden, nicht bei den Autofahrern, nirgendwo sonst. Sie gehören zu uns, sind Teil unserer Bewegung.

Ich finde es einfach nicht richtig, dass man jetzt auf die Anwohner schimpft, die verständlicherweise ihren Sonntag geniessen wollen. Die sind nicht Schuld. Die Schuldigen befinden sich unter uns.

Und ganz ehrlich: Die Anwohner kriegen das tatsächlich gut in den Griff, wenn man mal die Straßen am Weekend sperrt.
Damit haben die keine Schmerzen.

Schimpft nicht auf die Falschen ! Das ist meine Botschaft.

Zitat:
Hast du dich nicht gerade auch zu den bösen zu lauten Bikern gesellt wo du dir den Hurric Supersport gekauft hast?
Ja, aber ich hab nen db eater drin und habe keine offene Renntüte. Und gegen die alten Harleys ist meine Kawa ein Witz!

Desweiteren würde ich sofort den Pott wieder runtermachen, wenn es darum geht, Sperrungen zu vermeiden. Hauptproblem ist aber die Raserei. Es ist ja nu wirklich so. Und ne Minderheit ist das nicht, die da viel zu schnell fährt (ich mach`s ja selbst, aber doch nicht im Ort). Ich empfinde es auch so, als ob es die Mehrheit ist. Die meisten kämen bei einem plötzlich auftauchenden Hindernis niemals mehr zum Stehen. Da wird durch die Kurve gezogen, auch wenn die Sicht nur 10m weit beträgt. Sorry, das KANN schon nach den Regeln der Wahrscheinlichkeit nur ne begrenzte Zeit gutgehen.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten