Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 10:02   #22 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Das Ansehen der Biker

ja, Dolmant, meine Gedankengänge sind widersprüchlich, durchaus richtig. Ich habe mich mit dem Thema "Rurseeunfälle" auch noch nie beschäftigt. Bis dato galt für mich alles, was dort getan wird als Abzocke!!! Es gibt viele Unfälle, das hatte man immer nur so gehört, nicht weiter drauf geachtet und sich vielmehr über Polizeiaufgebot immer aufgeregt. Am donnerstag abend am Rursee durfte ich allerdings live erleben, wie zwei Motorradfahrer aussehen, die in einer Kurve frontal ineinandergeknallt sind. Nenn es Neugier, ich habe nach diesem Unfall gegoogelt und unzählige andere gefunden.... Und das sind nur die, die auch an die Presse gelangt sind.. *kopfschüttel*
Mein "Abzocke-Denken" und meine Abneigung zu Provida-Krad-Fahrer (obwohl der in der Eifel wirklich freundlich ist und auch keine Standpauken hält...) sitzt aber immer noch tief, so ganz kann ich mich davon nicht befreien... Aber *seufz* ja - widersprüchlich ist mein Denken...
Trotzdem die Abzocker-Stellen gibts auch. Beispielsweise schweigt die Stadt Düsseldorf weiter konsequent zu dem Thema auf einer breit ausgebauten Autobahnstrecke mit drei Fahrspuren 40 Blitzer zu installieren, obwohl eine erhöhte Gefahr dort nicht gegeben ist und die dort vorgegebenen 80 km/h mit nichts zu begründen sind...
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten