Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2009, 16:08   #6 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Das Ansehen der Biker

sehe ich ganz genauso
deine Ausführungen - super
Antwort und Ansicht: bla bla... einmal die schon genannten Gründe und zum anderen kein "***** in der Hose". Sich für Brot für die Welt, Kindernothilfe oder irgendwas gegen Rechts u.ä. zu engagieren und vor deren Karren spannen zu lassen ist populär und verschafft einem ein positives Image - das ist bei der Mehrsi eben nicht so... die sind nicht so bekannt und werden nicht häufig genug positiv dargestellt. Könnte ja sein, dass man da jemandem ungewollt auf die Füße tritt und die wahrscheinlich völlig unbegründete Frucht vor eventuellen hypothetischen vielleicht gegebenenfalls ... Imageschäden läßt die Leute dann so reagieren.
Das ist wie bei MOGOs - alles Rocker und Heizer und bla... und wer geht da hin und glotzt staunend die Motorräder an, plaudert und winkt bei der Ausfahrt? Die die anschließen wieder was von Rockern ... faseln...
Im ersten Moment hätts mich geärgert, dann hätte ich reagiert wie du und wer dann nicht will ist es gar nicht wert, dass man sich darüber aufregt.
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten