Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 21:20   #9 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Kupplung flutscht nach Montage von HSS

Original - flutscht nicht
Pott drauf - flutscht
Original - flutscht nicht
wir reden ja hier von einigen Tagen,oder einem Tag? so habe ich es jedenfalls verstanden
da stand jetzt nix von Ölwechsel zwischendurch, wär auch ein bissl hektisch geworden
da is also ja immer noch dat gleiche Öl drin,oder?


Zitat:
Zitat von ConnyLungis Beitrag anzeigen
Also ich habe die Tage einen Hurric Supersport Topf montiert und hatte heute die Gelegenheit zur Probefahrt.
Also habe ich den Serienpott wieder montiert und das Problem des Rutschens war weg.
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller

Geändert von Bat (08.08.2009 um 21:43 Uhr)
Bat ist offline   Mit Zitat antworten