Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 16:14   #2 (permalink)
Eggi
Lesben-Schreck
 
Benutzerbild von Eggi
 
     
 
HL
 
 
IK 4
 
     
Vorname: Eggi
Ort: Lübeck
Alter: 53
Motorrad: ZRX 1200 S und XT 660 Z Tenere
Fahrstil: Ich fahr eh nur 50
Beiträge: 499
AW: Kupplung flutscht nach Montage von HSS

Zitat:
Zitat von ConnyLungis Beitrag anzeigen
........ Der vorher herrschende sehr heftige Druck aus der Drehzahlmitte ist verschwunden. ......
Das klingt nicht gut.
Grad der ist doch so wichtig.


OK, wenn sie oben rum freier läuft, ist es natürlich die Frage, ob man das braucht und wie der Fahrstil ist.

Aber das die Kupplung durchrutscht beim Endtopfwechsel hab ich noch nie gehört. Aber ich glaub Dir mal.

Ob die Kupplung schon hin ist, weiß ich nicht, aber bei 32.000 km ist das nicht normal. Es sein denn, der Fahrstil ist verschleißfördernd.
Ich hatte mal von einem Trick gehört von einem Tuner.
Der hatte ein Moppd ein paar PS mehr eingehaucht und die Kupplung rutschte durch. Er hat dann verstärkte Kupplungsfedern eingesetzt und alles war gut.
__________________
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ehemann von Ela die Waldkatze
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten