Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 10:09   #24 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Welche Tür, du Vogel?

@ RAystream:

Termin werde ich hoffentlich morgen verkünden können.

Wenn es Probleme mit einem KFZ gibt miete doch zur Not einfach einen Sprinter ö.Ä.
Kostet für einen Tag auch nicht die Welt. Auslagen gibbet natürlich wieder.

Strom: Kann ich noch nichts zu sagen. Ich nehme aber einfach mal an, das es dort nur "Handelsüblichen" Strom gibt. Auf der anderen Seite soll es in der Gastronomie ja durchaus auch noch was mit mehr Power geben. Werde ich fragen.

Ginge da sonst vieleicht etwas mit einem Stromerzeuger? Vieleicht hat ja jemand Kontakte zum THW, Feuerwehr, im Keller stehen?

Ansonsten vertraue ich dir von der Technik einfach. Da habe ich leider keinen so tiefen Einblick. Wir Mucker klemmen uns ja immer nur an und gut.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten