Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2009, 08:09   #22 (permalink)
raystream
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

uiuiui ein openair.
da bräuchte ich ja das groooooße besteck.
leider passt das nicht in die sprinter, daher wird es was kleines:

TON:
- 2x Top + 4x Bass = 4,2kW
- 16 Kanal Digital Pult
- 4x Funk Mikro
- etliche andere Mikros
- Kleinkram

LICHT:
- 2x 4er Bar 1,2kW (Bunt)
- 1x 4er Bar 2,3kW (Bühnenausleuchtung)
- 2x Fluter 1kW (Bühnenausleuchtung)
- 2x Scanner (bewegtes Licht)
- 1x Hazer (Dunsterzeuger)
- 2x Blinder a 1kW
- 1x Strobo 1,5kW

also das wäre so mein kleines Besteck was aber für ein paar hundert Leute ausreichen sollte, muss ja auch alles transportiert und für lau rechtfertigbar sein bei meinen Kollegen.

das ganze zeugs zieht aber auch schon ein wenig Strom.
Ich bräuchte so insgesamt ca. 80 A, also ein 32A Drehstromanschluss

Das müsste geklärt werden, ob da sowas in der Nähe ist.
Weiterhin müsste auf der Bühne an der Seite Platz für mich und mein Mischpult & Lichtpult sein. Abgesetzter FOH vor der Bühne ist für lau nicht drin, bräuchten dann halt auch noch nen pavillion oder so was dafür, aber für lau kann ich kein Multicore mitbringen das ist neben der anderen Technik einfach nicht drin.

Wäre gut schnellstmöglichst einen Termin zu finden, denn in dem Monat sind wir gut ausgebucht, daher auch nur das kleine Besteck, die Ladenhüter sozusagen.
Jedoch kann es sein, das ich dann kein Sprinter mehr habe, wir den Transport also irgendwie anders organisieren müssen. Hat wer son großes Auto?

auf ein gutes gelingen.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten