Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 18:33   #14 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

So, sorry das ich hier einen Post nach dem anderen reinhaue, ich kann meine alten aber leider nicht mehr editieren.

Und gleich mal raus mit der guten Nachricht: Wie es aussieht haben wir eine Location.

Habe auf anraten von Mario (danke! ) mal im KuBa in Hüttenbusch/Worpswede angerufen und ein nettes Gespräch mit Willi geführt.
Der sagte mir dann auch gleich, das wir auf der Wiese genug Platz hätten und da Party machen können.

Ich fahre nun am Do. mal vorbei, schaue mir die Sache an und sabbel mal wegen Termin. Weiter schnack ich dann noch die Sache mit Essen und Gertänken ab.
Entwerder läuft das dann übers KuBa oder ich kann das Angebot von JörgHH (Essen) und Holger (Getränke) annehmen.

Raystream brauchen wir dann auf alle Fälle für Licht und Ton.

Also @ Speedbirdy: Augen wegen Bühne verstärkt aufhalten, bitte. Könnte bald akut werden.

Ein Zelt als "Backstage" könnte evtl. auch nicht schaden. Dann muss man die Instrumente nicht gleich wieder in die Karre wuppen und kann sich vor dem Gig noch ein wenig fein machen.

Melde mich dann am Do. wieder, wenn ich mehr weiss.

P.S: An die freundlichen "Helfer": Bitte schreibt doch mal, wann ihr im Okt. an den Samstagen könnt. Nicht das ich einen Termin mache und dann geht das letztendlich bei jemandem garnicht.
__________________

Geändert von Nostromo (04.08.2009 um 18:35 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten