Thema: Welche Kamera
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 13:19   #2 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Welche Kamera

Hi Monika, ich habe mir letztes Jahr die Panasonic SDR-S10 gekauft. Hier findest Du einen Testbericht (sonst einfach mal googeln): http://www.computerbild.de/artikel/a...rte-18088.html

Ich hab' mir diverse Alternativen vorab angeschaut und mich dann für die entscheiden, da preisgünstig, 16:9, Aufnahme auf SD-Karten (besser wegen Vibrationen/Wackeln/Erschütterungen), schön klein, trotzdem mit Kontrollmonitor, spritzwassergeschützt, vorne mit extra Scheibe vor dem eigentlichen Objektiv.

Mir geht nur der Akku ein bißchen zu bald alle. Ich kann etwa eine Stunde am Stück aufnehmen (z.B. auf 'ner Tour), dann macht der schlapp. Ich wollte mir da immer noch ein Ladekabel vorne hinlegen, dann wäre der Camcorder wirklich perfekt (für mich).

In meinem Profil findest Du übrigens ein kleines Video, was mit diesem Camcorder gemacht wurde. Einfach mal aufs Video draufklicken, dann kommst Du direkt zu YouTube und da kannst Du das Video dann mit dem Link unten rechts unter dem Video in höchster Qualität angucken.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten