Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2009, 08:49   #19 (permalink)
Mic
dat Prinzesschen
 
Benutzerbild von Mic
 
     
 
HB
 
 
SV ?
 
     
Vorname: Michaela
Ort: Bremen-Horn
Motorrad: Suzuki SV 1000 S
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 94
AW: Sicherheits- / Kurven-/ Rennstreckentrainings

Zitat:
Zitat von Schahuzi Beitrag anzeigen
Ich habe da dieses Jahr auch ein Kurventraining gemacht. Mir hat es gut gefallen, ich fahre aber auch noch nicht soooo lange und bin ein Kurvenschisser. Für erfahrene Fahrer und Kurvendüser könnte die Strecke vielleicht zu unspektakulär sein...

Also ich bin jetzt auch kein Rossi, aber auch kein Kurvenschisser und ich war ja vor 4 Jahren als Anfänger auch schon mal auf der Strecke. Ich muss sagen, dass ich damals nicht so viel da mitgenommen habe, weil die sich nicht genug um den einzelnen kümmern konnten, weil in der Anfängergruppe 2 Mädels waren, die grad frisch von der Fahrschule kamen! Das war völlig bescheuert, denn die fuhren so grottenschlecht, dass die Instruktoren Angst hatten, die könnten sich da totfahren... Demententsprechend war wenig Aufmerksamkeit für die restlichen Anfänger, mit ein wenig Fahrerfahrung, das war schade.

Dieses Mal habe ich mich in eine andere Gruppe einteilen lassen, fahre ja nun auch schon etwas länger und bin nun mal gespannt. Ich hoffe allerdings, dass ich überhaupt hin kann, denn im Moment zickt mein Mopped rum

Ich werde dann mal berichten und wahrscheinlich auch ordentlich Bildmaterial zeigen können, da ein Bekannter zum Fotografieren und Filmen mitkommt.
__________________
LG von
Mic ist offline   Mit Zitat antworten