Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 22:16   #6 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Gut, dann hier mal der aktuelle Stand, leider noch nicht sehr fortgeschritten.

- Kevin, Gitarrist bei 2 Bands, ist dafür zu haben, spielt aber natürlich nur mit einer.
Bin ausserdem noch am überlegen, ob ich nicht noch eine Band mit an Bord hole.
Da ist dann aber die Frage, wann fängt man an. Was das angeht muss ich nochmal grübeln.

- Habe noch einen anderen Freund auf eine Location angesetzt, da aber noch nichts gehört.

- Open Air währe natürlich möglich, da habe ich aber persönlich etwas Schiss, was das Wetter angeht. Dazu kommt noch, das ich derzeit keine Vortstellung habe, was da an Leuten kommen würde. Bei zu großem Gelände verläuft/versteht sich die Menge dann ganz gerne.
Wobei es natürlich auch sein kann, das dir Indoor dann die Leute die Bude einrennen und kein Platz mehr ist. Irgendwas ist ja immer.
Also ich sage mal, wenn der Platz draussen nicht Stadionmasse annimmt, bin ich da open mindet. Müsste man auch die Bühnenfrage klären.
Alles nicht so einfach.

@ raystream: Da würde ich natürlich gerne drauf zurück kommen.
Aber bitte dran denken: Es gibt da nichts für ausser ein herzliches "Danke" meinerseits. Gerade weil du ja nun auch nicht unbedingt um die Ecke wohnst.
Trotzdem tolles Angebot!

- Wichtig währe da dann halt noch die Getränkeversorgung. Ein Traum währe natürlich jemand der sagt: "Da habt ihr einiges an Zeugs, gebe ich euch zum Selbstkostenpreis."
Traum, wie gesagt. Aber da muss ich schon schauen, das ich möglichst günstig dran komme. Ich möchte den Gästen ja auch nicht horrende was an Kohle abknöpfen, nur um die Kosten rein zu kriegen und am Ende noch ein paar Cent für die Spende über behalten.

Zur Not kaufe ich sonst Kisten ein. Wenn die Gästezahl überschaubar ist, geht das ja auch.
Aber Getränke macht mir derzeit gerade am meisten Kopfzerbrechen.

Terminlich habe ich derzeit das Ende der Moppedsaison im Auge, also Ende Oktober.

Bis hierhin erstmal und danke für die ersten Beteiligungen!
__________________

Geändert von Nostromo (30.07.2009 um 22:18 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten