Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 15:29   #1 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
17.10.2009: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Moin ihr.

Wie ich mal wieder so am überlegen war, wo ich mal wieder so just for fun eines meiner „legendären“ 80er Konzerte geben könnte, viel mir ein: Mach doch mal was nützliches draus.

Und so reifte langsam der Plan in mir heran, ein kleines Konzert für MEHRSi e.V. auf die Beine zu stellen.

Dafür kann ich Hilfe gebrauchen. Ich habe selber noch Kontakt zu meiner alten Band, so dass dort also schon mal 2 „Acts“ rumödeln könnten, wenn die anderen denn Lust dazu haben.
Auch einen Mischer mit Anlage und Licht könnte ich wohl besorgen.
Somit währe für handgemachten Rock sowie für 80er Synthypop (dafür währe dann ich zuständig) gesorgt.

Wenn nun jemand von euch irgendetwas beitragen kann/möchte, währe das eine schöne Sache. Egal ob ihr nun gute Beziehung zu Getränkelieferanten habt, jemanden kennt, der Bühnenelemente beisteuern kann oder vielleicht eine tolle Location an der Angel habt: Immer her damit.

Ich möchte mit der ganzen Aktion keinen Cent verdienen. Alle Einnahmen sollen an MEHRSi gehen. Somit ist es also mein primäres Ziel, so wenig wie möglich ausgeben zu müssen. Alles was nicht ausgegeben werden muss ist mehr an Spende überig.

Und wenn ihr euch nun fragt: Muss ich mir den Zausel anschauen: Weiss ich nicht! Fragt Coldrain oder Buchi. Die waren beim letzten Auftritt dabei. (Sagt ruhig wenn das unschön war!)

Auch wenn ihr nun keine Idee zum Helfen habt, schreibt doch mal was ihr von der Aktion haltet, ob ihr da selber kommen würdet und ob ihr noch andere mitbringen würdet.
Denn mehr Leute desto mehr Spass (auch auf der Bühne!) und umso mehr an Kohle für einen guten Zweck.

Yours
Rampensau
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten