Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 18:51   #5 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Noch ein Neuer ...

Auch hier gerne nochmal: Herzlich Willkommen, Werner!

Du kannst ja oben im "Kontrollzentrum" ein bißchen gucken, was es hier so alles einzustellen und zu machen gibt. Besonders spannend ist dabei wohl der Punkt "Profil bearbeiten" - schau' einfach mal 'rein.

Wenn was nicht so funktioniert, wie es sollte, dann wende Dich einfach vertrauensvoll an die Jungs und Mädels, die schon ein paar Tage länger dabei sind (und wir sprechen wirklich bei der Hausstrecke erst von ein paar Tagen ...).

Auf jeden Fall viel Spaß bei uns!
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten