Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 21:19   #1 (permalink)
Kosmo
hat noch keinen Titel
 
     
 
VER
 
 
EM 3
 
     
Vorname: Christoph
Ort: Achim
Alter: 41
Motorrad: Kawasaki Er-6F
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 58
Rauch normal nach langer Fahrt??

Hi Leute, bin gerade aus meiner Ersten größeren Urlaubs Tour zurück gekommen und auf dem Rückweg nur noch Autobahn gefahren....

nach 5 Std fahrt ohne viel Pause so 7000 Touren 6er Gang 150 160 bin ich gefahren ganze zeit... also am Begrenzer was geht ( 34ps drosselung) kurz vorm ziel dann plötzlich Stau... beim Schritt Tempo bemerkte ich das vor dem Tank weiser heißer rauch aufstieg, war schon ziemlich viel hatte aber keinen geruch ... woher kann das kommen? der Lüfter lief noch nicht also kann die Kiste eigentlich nicht soo heiß gewesen sein oder?? Kühlflüssigkeit war auch unverändert. Hatt viel geregnet oder ist wasser verdampt im stehen an den Heißen Teilen?? Lief sonst ruhig der Motor...

Zu allem überfluss ist die Regen Hülle von der Satteltasche in der letzten halben std Landstraße Fahrt abgerissen und ist auch noch in der Bremsanlage hinten gelandet... klebt immer noch was eingeschmolzenes zwischen ... muss ich wohl nomma zu kawa die reste rauspuhlen lassen so nen *******... Hab ich mich wohl schon zu sehr an die Kurven gewöhnt, war bestimmt mit dem gepäck zu schräg in einer Kurve und dann ists unten reingerissen...
__________________
Gekommen um zu bleiben!

Geändert von Kosmo (24.07.2009 um 21:30 Uhr)
Kosmo ist offline   Mit Zitat antworten