Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 18:54   #2 (permalink)
Waldkatze
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: Was sind das nur für Menschen

Kann Dich verstehen... mir ist beim Lesen regelrecht schlecht geworden. Das kann doch wirklich nicht angehen, sowas... und wenn ich dann wieder höre, dass die eine ach so schwere Kindheit hatten und deswegen nur vermindert bestraft werden - argh, dann sträubt sich mir alles!

Ich kann´s echt kaum glauben. Wer Kinder und Tiere quält, die sich nicht wehren können, ist in meinen Augen der schlimmste Abschaum. Perverser geht es wirklich nicht.
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten