Thema: Exilschweizer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 22:04   #1 (permalink)
Sir-Ralph
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Sir-Ralph
 
     
 
???
 
 
SH 9033
 
     
Vorname: Ralph
Ort: Walliswil b. Wangen
Alter: 57
Motorrad: Buell xb9
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 9
Exilschweizer

Da ich hier so reingeschubst worden bin, möchte ich mich auch einmal vorstellen.

Wie gesagt ich lebe jetzt seit 3 Jahren in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Schleswig Holstein ( Hamburger Randgebiet) bin dort auch Aufgewachsen und bin seit 10 Jahren Member in einem Hamburger MC.

Gefahren bin ich eigentlich schon fast alles was 2 Räder hat, angefangen mit 16 und 80 ccm .. dann so langsam weitergesteigert ( gab ja glücklicherweise damals noch keinen Stufenführerschein ).
Aber nicht nur gefahren sondern meistens auch viel geschraubt, vom Motortuning bis zum Komplett um und neubau. Momentan fahre ich eine Buell xb, die ich mir letztes Jahr neu gekauft habe, weil es einfach Spass macht das Ding durch die Kurven zu drücken und es mit der Harley schwierig ist durch die Schwarzwaldstrecken zu kommen ohne den nachfolgenden Verkehr mit Funkenföug zu blenden..

Gruss Ralph
__________________
Sir-Ralph ist offline   Mit Zitat antworten