Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 13:09   #17 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Raser Bericht über Motorradfahrer RTL

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Schließlich mich da Beate mal an, ist doch jedesmal das gleiche. Vorallem wird es immer wieder als neu verkauft obwohl die Bilder schon Jahre alt sind.
Im Prinzip prangern sie extreme Raserei zwar an geben aber im gleichem Atemzug solchen Leuten Raum sich noch weiter zu verbreiten und zu profilieren. Ist doch genau der falsche weg
So leute wie der Turborider werden doch erst durchs TV verbreitet, ich hab von dem sonst im I-Net noch absolut nichts gesehen oder gehört gehabt vorher
Das ist ja genau der Punkt! Was soll dieser Schwachsinn also? Sensationsheischerei für die Einschaltquoten...

Natürlich regt einen das nach ein paar Jahren nicht mehr auf. Trotzdem find ich solch eine Berichterstattung unangebracht. Das ist Verblödung .. weiter nichts ...

Genau so, wenn die mir bei Gallileo auf Pro7 jetzt erzählen, das man bei einem für 91 Oktan zugelassenen Benzinmotor ab und zu doch mal hochoktaniges in den Tank kippen soll, damit der Motor nicht kaputt geht!? Wer macht denn solche Sendungen? Journalisten oder der Shellkonzern?
  Mit Zitat antworten