Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 20:00   #45 (permalink)
Caspar
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Treffen der HS User

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
Ein relativ zentraler Treffpunkt wäre Extertal, gut zu erreichen von Nord und Ostsee, die Westfalen und auch die östlichen Biker kommen gut hin. Und es ist eine reizvolle Gegend mit ansprechenden Kurven.
Weniger gefallen würd mir eine Tour an die Nord oder Ostsee, wo die Kreisverkehre die heftigsten Kurven sind und ausserdem kenn ich die schon alle..

Denkt mal drüber nach..

pommes grüßt
Hallo Leute ich bin einer der auf viele Treffen fährt auch wenn sie 400km oder 1000km weit wech sind.Ok die 1000Km sind wir 2008 mir Anhänger und Möps hinten drauf gefahren, nach Bayern und ÖsterreichDa haben wir aus dem zzr Forum ein Offenes Treffen gemacht.Das sind von mir genau 1003km .Ich mache selber immer 1mal im Jahr ein ZZR 600 Treffen an der Küste.Und wir haben auch ein paar Kurven schau selber
Dieses Jahr ist es mein 4 Treffen was ich veranstalte.Wir machen es immer über das WE von FR-So.Da kann man sich viel besser kennenlernen.Da die Leute aus ganz Deutschland kommen muß man es schon über das WE machen.Wie ich sehe haben hier auch schon welche in Stiege ein Treffen mit gemacht.In Stiege haben wir auch wieder unser ZZR 600 Treffen 2009.Da kann man schön Feiern und auch Schlafen. http://www.bikertreff-im-harz.de/ So dann werde ich mal schauen wer von euch wo ein Treffen macht
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------

Geändert von Caspar (02.02.2009 um 20:04 Uhr)
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten