Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 08:48   #13 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Raser Bericht über Motorradfahrer RTL

Zitat:
Und was hat das damit zu tun das er mal Rennfahrer war ? Gas geben kann jeder....
Naja, Naja ... GAS geben ist aber halt nur höchstens die halbe Wahrheit beim Motorradfahren. Ich finde solche Sachen wie Ghostrider oder die Nummer die dieser Typ da abzieht auch völlig daneben. Ich denke auch, dass er einige dazu animiert dem nachzueifern. Wenn sie nur sich selbst dabei gefährden würden, dann wäre mir das ja auch wurscht. Eigene Dummheit und Freiheit kann man das dann nennen. Aber dem ist nunmal nicht so ..

Was ich auch daneben finde, dass in dem 30 Minuten Bericht, diesem Typen soviel Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Immer wieder wurde er eingeblendet.

Dadurch werden im Prinzip alle Motorradfahrer verunglimpft. Auch Autofahrer fahren zu schnell, einige auch viel zu schnell. Ich habe aber noch keine Berichterstattung gesehen, wo "Autoraser" dauernd mit einem Idioten wie dem "Turborider" auf eine Stufe gestellt werden.

Machen wir uns doch nichts vor, wen es ein Fahrzeug hergibt fahren viele so "Geschwindigkeitsbegrenzung + ungefähr 20" und sie zwar ein gewisses Bußgeld aber nicht mehr riskieren. Der "arme" Chopperfahrer hatte in dem Bericht halt Pech, dass oh Wunder "ganz plötzlich" nicht mehr 60 sondern nur noch 50 gefahren werden darf.

Was für ein Motorradraser .. ha ha ha

Geändert von Dolmant (22.07.2009 um 09:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten