Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2009, 16:30   #87 (permalink)
JörgHH
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Rennstreckentraining Papenburg

Hallo Uwe,
dann antworte ich dir mal kurz.

Wann musstet ihr dort sein, seit ja früh los?
Du musst aller spätestens um 7.30 da sein, weil deine Maschiene noch Technisch abgenommen werden muss.

Wie lange dauerte die Einweisung, wie oft und wie lange seit ihr gefahren und wann war dann Schluß?
Die Einweisung dauert ca 10Minuten, da werden kurz die Flaggen erklärt und was man nicht machen sollte.Die erste Fahrt ist um 8.40 und dauert ca 15min danach hat man 40min pause(hört sich viel an ist es aber nicht, und wenn man soetwas nicht öfters macht braucht man das auch)
Man fährt ca 8 Turns, oder auch mehr wenn die Gruppe kleiner wird oder man in einer anderen mitfahren kann.Schluß ist um 17.40.

Gab es auch Unfälle?
Ja es gibt auch unfälle, aber die passieren halt wenn man sich selbst überschätzt.
Sonst kann nicht viel passieren, da überholverbot gilt und es Instruktor geführt ist.

Waren Kaltgetränke kostenlos?
Kaffee und Wasser gibt es den ganzen tag kostenlos, und das Frühstück/Mittag/Abendessen was für 20€ angeboten wird, ist echt Spitze.

Wie hoch war die Geschwindigkeit die auf den Geraden gefahren wurden?
Die Geschwindigkeiten, sind sehr stark von der Gruppe abhängig in der du mitfährst.
Bei meinem letzten Training lag die Start/Ziel Geschwindigkeit bei ungefähr 220kmh und auf der gegengeraden bei 195 - 205kmh

Waren auch unverkleidete Maschinen am Start?

Es ist alles und jeder dort vertreten, es gibt dort sogar BMW Fahrer!!!!!!!!

So ich hoffe deine Fragen sind beantwortet
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten