Thema: Warnwesten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 11:50   #41 (permalink)
Ulle
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
Böse AW: Warnwesten

Zitat:
Zitat von Dolmant Beitrag anzeigen
@Holgi: Hat dich mal ein BMW Fahrer aufgeschnupft? Oder warum bist du so schlecht auf "BMW-Fahrer" zu sprechen?

Nun wird seit Jahren über die "BMW-Fahrer" gelästert.. man sollte doch eigentlich meinen, dass das langsam langweilig werden sollte... und dickbäuchige Klapphelmfahrer gibts bei fast allen "Marken". Bestimmt sogar bei Ducati...
Ich finde es schon lange öde,diese laberei über BMW-Fahrer!
Ist das hier nicht ein Markenunabhängiges Forum
Die Scherze finde ich alles andere als lustig,und glaubt mir ich gehe zum lachen nicht in den Keller! Aber ich glaube viele von Euch haben noch nie auf eine BMW gesessen geschweige denn eine gefahren.Bin schon viele unterschiedliche Bike´s probegefahren und jede Maschine war ein Erlebnis,es gab gute u,schlechte.Die BMW gehörte zu den guten . Es sind sicherlich nicht die schönsten Modelle bei BMW gebaut worden,aber sie sind zuverlässig und reisetauglich und bequem wenn man(n) mit Sozius eine lanage Urlaubtour vor hat,was man wohl von den meisten Bike´s die hier im Forum sind sicher nicht behaupten kann (meine eingeschlossen).
Sicherlich fahren viele ältere eine BMW,aber fragt mal nach was die früher gefahren haben und ich möchte Euch mal sehen in 10,20,30 Jahren was ihr dann fahrt.
Soll doch jeder mit seinem Bike glücklich werden u,fahren was er will!
Und bitte Schluß mit den BMW-Sprüche

Möchte auch noch was über das Thema Warnwesten schreiben:
Seit dem Tot von Jonboy wird hier vermehrt über Sicherheit diskutiert,was ich voll ok.finde.Aber warum wird hier dann der Sinn und Zweck der Weste bei Motorradfahrern diskutiert??

Habe auch schon viele dieser Zweirädrigen Westen gesehen,aber was doch wichtig ist,ich habe sie früh gesehen!
Scheiß drauf,wer sich sicher mit dieser Kutte fühlt, soll sie doch tragen.
Hauptsache ist doch ,das man Spaß am biken hat und sich wohl fühlt wenn man losfährt.
Wodrüber ich mich aber immer köstlich amüsiere, sind die Kawa Fahrer mit ihren grasgrünen Bike´s die dazu noch einen grasgrünen Kawasaki Lederkombi und grünen Helm tragen und damit unterweg sind Frosch auf zwei Rädern
Aber auch hier gilt: Wem´s gefällt

GUTE FAHRT
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten