Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 18:31   #18 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Meinen account hier löschen?

Zitat:
Zitat von delkey Beitrag anzeigen
Mal ganz im Ernst, Ihr benötigt kein Forum, müsst Euch nicht hinter irgendwelchen "Freundschaften" verstecken und oder das Motorrad fahren als Gemeinsamkeit zweckentfremden, um beim anderen Geschlecht einen "Zugang" zu finden!
Ich hau' mich weg...

Du bist bislang der einzige User, der mir bereits von Anfang an dahingehend aufgefallen war, dass er hier den weiblichen Usern virtuell hinterhergeiert und u.a. Bilder in den Alben entsprechend kommentiert. Mach' Dich daher doch nicht unnötig weiter lächerlich mit dieser gespielten Coolness.

Du wirst sicherlich aktuell von einer der Damen einen verdienten Dämpfer bekommen haben und fühlst Dich nun in Deiner "Ich stell die geilsten Bilder von mir und meinem heißen Body in ein Motorradforum"-Ehre so gekränkt, dass Du direkt weinend den Abschied suchst.

Aber kein Problem. Eine einfache PN hätte gereicht. Aber offensichtlich ging es nicht ohne diesen öffentlich inszenierten, theatralischen "Abschied", damit es nun auch der Letzte (bzw. die Letzte) mitbekommt, dass solch eine große Stütze unserer Community weggehen möchte...

Dein Account ist quasi schon gelöscht. Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg. Mit all den heißen Miezen aus der Musik(produzenten)branche. Und so.



Thema erledigt und geschlossen.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz

Geändert von Cheffe (15.07.2009 um 18:39 Uhr)
Cheffe ist offline