Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 23:25   #104 (permalink)
bikerboy
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von bikerboy
 
     
 
VER
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Stephan
Ort: Waldshut
Motorrad: CBR 600RR
Fahrstil: interessant
Beiträge: 27
AW: Der ultimative Witze Thread...!

Treffen sich 3 Soldaten in einem Puff und fragen die Wirtin, ob sie eine richtig geile Frau habe....daruf die Wirtin:
JA meine Herren die habe ich, aber es sei gesagt, sie ist schwer zum Orgasmus zu bekommen....
Sagt der erste, von denn Panzern:
Ich verschieße 40mm, da kann ich das auch, naja er geht hoch und kommt nach einer Stunde wieder runter und ist voll geschafft, die Kommt wirklich nicht sind seine Worte...
Sagt der Zweite, von denn Pionieren:
Tief stechen, weit schmeißen, daß schaffe ich....der kommt dann nach 1,5 Stunden wieder runter und sagt das gleiche wie der Erste
Sagt der dritte, vom Gebirge:
Ich steige hoch, ich steige runter das jeden Tag, das schaffe ich...
auch er geht dann nach oben und man hört erst eine Zeitlang garnichts, kurz danach...
....ein schreien, ein klappern, ein poltern und noch lauteres geschreie...ganz schnell war dann wieder ruhe....
Die anderen beiden, haben sich gefragt was da los war und sind schauen gegangen, die Frau liegt völlig fertig auf dem Bett, der Gebirgsjäger ist zusammen gekauert in der Ecke und am zittern, fragen ihn was passiert sei???

Die anderen hören dann nur noch am Fenster Hob tausend zwo tausen drei tausend vier tausend, sie wissen wer es war, der Deutsche FallschirmJäger war da.....
bikerboy ist offline   Mit Zitat antworten