Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 17:29   #11 (permalink)
Vice
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
Ausrufezeichen AW: Sauerland Stammtisch

Zitat:
Zitat von Krass_grün Beitrag anzeigen
Habe ich schon mal probiert so etwas anzuregen!
https://hausstrecke.de/f24-der-weste...hoenes-we.html

Aber leider kam da nicht viel bei rum!
Schade das daraus nix geworden ist, außer das sich Taner gemeldet hat... der war glaub ich auch mal in Bremen dabei???

bin ja leider auch selten in Do da ich wegen meinem Studium in Bremen sitze und meine Freundin auch hier ist...

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
dann meld dich mal bei mir.
Das mach ich auf jeden Fall sir lonn, sobald ich genau weiß, wann ich in Do bin und mit was ich vor Ort bin??? (Moped oder Auto)

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Nehmt ihr auch einen einsamen Siegerländer mit?
Fahre meist alleine. Manchmal aber auch zusammen mit meiner Frau.
Ich denke da es hier eh zuwenige gibt die sich auf einen(-e) Stammtisch(-runde) einlassen, scheinbar, ist hier natürlich auch jeder gern gesehen und herzlich dazu eingeladen dabei zu sein... oder wie sehen die Anderen das hier???

Zitat:
Zitat von Honda Sauerland Beitrag anzeigen
Hat jemand ein Tutorial zu "Wie gründet man einen Stammtisch?"
Also mir geht es in erster Linie darum ein paar Leute mit den gleichen Interessen zu finden um "regelmäßig" mal ne kleine Tour zu machen oder sich zum Benzin reden zu treffen.
Habe zwar Kumpels die durch mich auch Moped begeistert sind aber keins besitzen und mir nicht wirklich mal was neues erzählen können.
Also ich hab zwar kein Handbuch Honda Sauerland, aber Ihn Bremen haben wir einfach einen Treffpunkt und eine Uhrzeit !!!rechtzeitig!!! bestimmt und dann ging das einfach los, bis dann daraus ein regelmäßiger Termin entstanden ist (ein mal im Monat)

Würde mich sehr freuen wenn wir das hier im Westen hinbekommen!?!
NRW, etc. bzw. Dortmund, Sauerland, Bergisches und Umgebung, aber auch aus anderen Regionen drum herrum.
Wer auch immer, woher auch immer, Lust und Zeit dazu hat!!!

Wie gesagt (siehe oben) werd auf jedenfall bescheid geben wenn ich genau weiß wann ich nach Dortmund komme, kann dann auch gern noch Flyer mit bringen die wir dann hier noch weiter verteilen können, vorausgesetzt ich treffe von euch jemanden der die auch haben will!!!
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten