Thema: Anregung Chatbox
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 12:33   #23 (permalink)
sebb
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 34
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: Chatbox

Zitat:
Zitat von Vice Beitrag anzeigen
@ Bat, HolgiV6 & bigwaldi666

Mal zurück zum Thema... kann man hier nicht auch in seinem Profil seine Messenger Daten hintelegen hmm... ja...lucki lucki... JA kann man[(n) und Frau auch).

Also warum warum extra eine Chatbox, wenn man diese Messenger nutzen kann, Belastet zumindest den HS-Server nicht und in dem Messengern kann man sich ja eine Gruppe erstellen in die man seine Kontakte aus der HS einsortiert. Währe das nicht des Rätsels einfachste Lösung/Abhilfe, sich auf einen gemeinsamen Messenger zu einigen??? ICQ, MSN, etc. stehen ja zur Wahl und mit einem Multimessenger z.B. aller WEB.de (kostenlos) kann man auch alle zusammen nutzen!!!
Dagegen!! zuviel Arbeit für mich, muss mich doch hier schon immer Einloggen
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!
sebb ist offline   Mit Zitat antworten