Thema: Zwangspause
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2009, 21:32   #1 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Zwangspause

Wie ja einige schon wissen ist unser Haus nun endlich fertig. Die Küche ist aufgebaut und Bodenbeläge sind verlegt. Jetzt geht´s an´s Kartons packen und Samstag ist Umzug angesagt...

Deswegen werde ich am Freitag auch meinen PC abbauen (müssen). Da unser Telefon-/internetanbieter aber anscheinend selber nicht weiß, wo er ein eigenes Netz (neben der Telekom) hat und wie man einen vor 3 Monaten erteilten Umzugsauftrag zu lesen (und vor allem zu verstehen) hat, verzögert sich unser Telefonanschluss und somit auch die Internetverbindung ein wenig. Mir wurden mit Zeitpunkt heute 2 Wochen "zugesichert". Ich lass´ mich mal überraschen (hab´ ja keine Wahl).

Von daher werdet ihr ab Freitag einige Zeit auf mich verzichten müssen...

Aber keine Angst: I´ll be back! (Ja, das ist ein Versprechen und eine Drohung! )

Caro und Cheffe werden euch wilden Haufen hier aber bestimmt/hoffentlich auch ohne mein Zutun für die kurze Zeit bändigen können! (Ich glaube ganz fest an euch! )

Wenn ich zwischendurch die Chance auf Internet habe, werde ich natürlich mal reinschauen... Evtl. kann ich mich auch temporär via WLAN beim Nachbarn einloggen.

Und wie hat mein ehemaliger HuFü immer gesagt:
"Klarmeldung hat zu erfolgen!" - "Logen Chef!"

In diesem Sinne...

Freitag bin ich weg!

Malte
  Mit Zitat antworten