Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 17:41   #4 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Andere Felgen für mein Bike?

Gehe ich recht in der Annahme, das du derzeit vorne 16" und hinten 18" hast und gerne auf 2x 17" umrüsten möchtest?

Ich kenne mich da leider auch nicht sooooo wahnsinnig gut aus, kann mir aber vorstellen, das man dann zumindest das Frontend, also Gabel, Bremse, etc. auch umbauen muss.
Ggf. geht auch der Tacho nicht mehr richtig. Bei meiner VFR von 1986 wurde zumindest noch am Vorderrad über Welle abgenommen.

Ansonsten schicke doch einfach mal eine PN an Coldrain hier aus dem Forum. Der ist eine ganze Zeit lang eine GPX 600 gefahren und kann dir da evtl. mehr zu erzählen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten