Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 17:39   #114 (permalink)
Vice
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Welchen HELM fahrt Ihr...???

Zitat:
Zitat von Vice Beitrag anzeigen
Mein Poller wird seit 2008 von dem hier umhüllt!

Neues Moped/Möftöf ... neuer Helm.
Zitat:
Zitat von Vice Beitrag anzeigen
Also da hast du aber Glück gehabt, mit 199,-€ hab meinen auch als Restposten gekauft, allerdings bei Stadtler und noch 300,-€ gezahlt!
Ich wollte den grad auch genau in diesem Dekor haben!!!
Uni oder anderes Dekor´s fand ich nicht gut und bei Polo gab es den, in diesem Dekor, schon nicht mehr......sonst währe es auch günstiger geworden.

Das Sonnenvisier finde ich auch echt gut, auch wenn es mir mehr darum geht das der Helm angenehm leise ist.

Mit ein klein wenig nachhelfen (Beschichtung war nach kurzer Zeit aufeinmal defekt ) hab ich dann auch das normale, beschichtete Visier gegen ein Pinlock mit geringer Zuzahlung [knapp 28€] tauschen können (Aktion bei Stadtler)!
Bin so mit dem Pinlock zufrieden, habe aber machmal den eindruck das sich darin alles etwas mehr spiegelt kann mich aber auch täuschen.

Ach ja einen Atemabweiser (Original) hab ich mir auch noch gegönnt + ein Headset incl. Micro für ne Laberlein zum Sozius/-a incl. Radio, Aux, etc... von Luis ist auch noch verbastelt.
Wie du siehst ragen wir den gleichen Helm....
Zitat:
Zitat von mafu Beitrag anzeigen
Trag auch den S1 (Design: Nordic Dragon) auf der Murmel. Bis jetzt der beste Helm
Das Problem mit der sich ablösenden Antibeschlagsfolie wurde durch ein neues Visier (kostenlos im Austausch) behoben.
...was ich mich nur frage wie hast du das denn mit dem (kostenlos im Austausch) gemacht mußte meine Pinlock zwar nicht voll bezahlen, da auch im Austausch, aber zuzahlen mußte ich schon!?!
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten