Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 15:42   #21 (permalink)
Rennschnecke
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Urlaub - Planung und Berichte

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Na beim fahren trinke ich auch nicht
doch das will ich dir erzählen, das sagt mir nicht zu. Bin ganz bodenständig in der hinsicht
Gut dann werde ich immer für dich mit trinken. Und deine Frau wird`s freuen betrunkene Männer schnarchen immer



und schon wieder ferkelkram, pfui
Also das war mit dem autozug keine Ferkelkram. Du bist wohl noch nie damit gefahren Da ich alleine gefahren bin und nicht irgendwo angeben konnte das ich mit einen der hundert Bikern in ein Abteile komme bin ich mit zwei Ehepaaren in ein Abteil gekommen. Die einen hätten meine Eltern sein können und die anderen meine Großeltern. Da der Zug nachts fährt schläft man (eigentlich)darum liegen. Nicht was du gedacht hast.
Die beiden Herren haben aber einen ganzen Urwald gefällt und somit habe ich nicht viel geschlafen.
Auf der Rückfahrt wäre ich auch wieder in ein sechser Abteil gekommen zum Glück habe ich aber zwei Fahrer auf dem Bahnhof kennen gelernt die mich in Ihr Abteil gelassen haben. Da war der abend und die nacht gerettet. Könnte auch an dem Liter Weißbier gelgen haben. Und nur das du nicht wieder auf falsche gedanken kommst. Der eine hatte einen Sohn der ist so alt wie ich und der andere war auch in festen Händen. Nicht das mir hier wieder alles im Munde also Fingern umgedreht wird.

Autozug
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten