Thema: Anregung Charakterzüge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 10:03   #11 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Charakterzüge

Naja von mir aus kann da auch ein Feld mit Characterzügen stehen, es ist aber nicht nötig. Interessant ist es doch nur für die Leute, die sich produzieren möchten. Es ist aber für denjenigen nicht davon auszugehen, dass andere die Begeisterung teilen, sobald er sich selbst als "getört"motorradfahrend feiert. Ich neige eher dazu, wenig begeistert zu sein. Ich mag`s halt nicht, wenn sich jemand so geil findet und das rausposaunt. Für jemand, in dessen Characterfeld sowas wie "konservativ", "pragmatisch" stehen müsste, ist das doch völlig uninteressant.

Aber um dem nicht völlig die Klatsche zu erteilen und als peacemakerangebot kann man doch sowas in seinen eigenen Titel einkleiden.

Schau mal, bei mit steht "ruhiger Ninjafahrer". Ich schwenke die rote Flagge, mir ist nichts eilig und wer mir dicht auffährt, für den furz ich auch mal.

Reicht doch, oder ?
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten