Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 12:36   #22 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Sie sind da.

patch1.jpg patch2.jpg

Gebt uns bitte ein paar Tage, bis wir alles verpackt und verschickt haben. Diejenigen, die zwar vorbestellt aber bislang noch nicht überwiesen haben, habe ich heute nochmal einzeln per E-Mail dran erinnert.

Wer noch diese Aktion mit unterstützen mag, kann sich entweder an die angegebene E-Mailadresse auf der Seite http://johnboy-patch.hausstrecke.de/ wenden oder auch mit gewünschter Stückzahl und Anschrift direkt hier im Forum per PN an mich.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten