Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 12:24   #1 (permalink)
Swifty
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
Ducati mit neuem Sporttourer

Ducati baut einen Nachfolger der Multistrada: Hyperstrada könnte die neue Schöpfung beispielsweise heißen. Der Name ist noch Spekulation, das Motorrad hingegen nicht mehr. Spätestens im Herbst soll der neue Ducati-Sporttourer der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Man darf gespannt sein: Sportliche Reisemotorräder von Ducati hatten es in Deutschland bisher nicht leicht - weder ST-Modelle noch Multistrada konnten sich durchsetzen. Mit der neuen Hyperstrada soll das anders werden.

Mehr als ein Prototyp: MOTORRAD weiß aus sicherer Quelle, dass die neue Ducati ziemlich genau so aussehen wird.

Mich erinnert das Teil irgendwie an eine BMW!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ducati-Hyperstrada_SKRAFT_jpg_531071.jpg (6,7 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten