Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 08:26   #18 (permalink)
GS500Lübeck
ALLEIN/HERZ/HAND/LRS ='(
 
Benutzerbild von GS500Lübeck
 
     
 
HL
 
 
BO 4
 
     
Vorname: Karen
Ort: Lübeck-Kücknitz
Alter: 35
Motorrad: Suzuki GS 500E
Fahrstil: gemischter fahrstil
Beiträge: 64
AW: Was bekomme ich für meine GS 500?

also ich habe mein lappen m 6.9.09 dem endlich 2 jahre und darf ne offende fahren aber ab und an fahre ich schon eine die offen ist die maschiene von beim bruder, aber auch nur weil er nicht zum fahren kommt die hat er sich vor 1 jahr neu gekauft.

ja die 6er bandit ist nicht sehr teuer im unterhalt aber dafür spinnt jetz das schloß von der maschiene die ich bekommen soll. ich bin selber am schauen was ich finde an motorrad für mich wobei meine eltern es mir kaufen müssen den!!

meine GS 500 hat motorschutz, paar schrammen auf dem tank durch den tankrucksack passiert, windschild was zusätzlich angebaut wurde , neue reifen die haben 208€ gekostet, 15.000km jetz mal runter, bekommen habe ich die mit 2.000km, ez 23.03.03. habe die halt vor 2 jahren bekommen.

so das warst jetz von mir die maschiene hat halt nur kiel, lübeck, soltau, ratzeburg. das ist das was meine motorrad mit mir zusammen hingefahren sind bei eisregen bin ich auch mit der gefahren
__________________
... gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.
................... 0152/29674287 meine Handynr für touren immer zu haben .............

GS500Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten