Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 09:35   #7 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Ein Schnäppchen für 470.000,-- Euro

Dort ist richtig was los. Ich war vor 2 Wochen dort und nach einem halben Tag meinte meine Liebste : "Du schaust viel öfter nach Motorrädern als nach Frauen - ich weiß nicht ob mich das freuen oder ärgern sollte".
Ich glaube, ich hätte auch ziemlich Muffensausen, in der Pariser Innenstadt Töff zu fahren, aber erstaunlicherweise passiert viel weniger als man vermuten würde.
Und die Goldwings und Dickschiffe von BMW werden von ihren Piloten so bewegt wie in Rom die Motorroller - es ist einfach Wahnsinn, wie die durch den Stau wuseln und nirgendwo mit ihren Koffergebirgen anstossen - Respekt
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten