Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 19:30   #13 (permalink)
GS500Lübeck
ALLEIN/HERZ/HAND/LRS ='(
 
Benutzerbild von GS500Lübeck
 
     
 
HL
 
 
BO 4
 
     
Vorname: Karen
Ort: Lübeck-Kücknitz
Alter: 35
Motorrad: Suzuki GS 500E
Fahrstil: gemischter fahrstil
Beiträge: 64
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

hey Leute

ich finde es klasse was ihr macht für Jörg.

leider fing das jahr 2009 für jeden blöde an, aber das mit den patches für Jörg ist echt eine super geile idee.

also Gratulation.

ich kenne es selber beste freunde, dicksten kumpels zu verlieren hattes dieses jahr pecht mit 2 meiner motorradkumpels.

so es möge unser Jörg für immer in unseren Gedanken bleiben und er Achtet auf uns was WIR machen

gruß

karen
__________________
... gute Fahrt und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.
................... 0152/29674287 meine Handynr für touren immer zu haben .............

GS500Lübeck ist offline   Mit Zitat antworten