Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 12:56   #1 (permalink)
Fliegenfänger
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Fliegenfänger
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Bremen
Motorrad: GSX 750
Fahrstil: Immer schräger....
Beiträge: 32
Elektrischer Sessel für alte Menschen

Moin,

habe noch einen Sessel in braunem Kunstleder, wo alles erdenkliche elektrisch verstellbar ist. An dem Sessel sind keinen großartigen Gebrauchsspuren zu erkennen, obwohl er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

An Selbstabholer zu verschenken bzw. kleinen Obulus in das Sparschwein meines Sohnes.

Bei Interesse bitte PN an mich, ich melde mich dann.

Gruß Uwe
__________________
Die selben Leute, die anderen alles verweigern, sind berühmt dafür, dass sie sich selbst nichts versagen. (Leigh Hunt 1784-1859)
Fliegenfänger ist offline   Mit Zitat antworten