Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 21:45   #318 (permalink)
Slash
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Slash
 
     
 
HB
 
 
FE ?
 
     
Vorname: Lennart
Ort: Bremen
Alter: 35
Motorrad: Honda Shadow Spirit 750
Fahrstil: Die Straße ist mein!
Beiträge: 92
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 03.07.09

So Öko das nun auch rüberkommen mag - ich glaub eher weniger dass es Tieren mehr Spaß macht geschlachtet zu werden als Menschen...
Irgendwie muss das aufhören, dass man Fleisch fertig verpackt kaufen kann wie ne Gurke ohne sich vor Augen führen zu müssen, dass das, was da so lecker hinter der Theke liegt mal nen lebendes Wesen war, das wahrscheinlich auch noch ein Leben unter aller Sau geführt hat.

Wer würde denn hier bitte noch selber n Schwein schlachten? Aber der, der das größte (fertig gekaufte) Kotelett zur Grillorgie mitbringt und es erfolgreich vermeidet n Salatblatt zu essen, damit auch noch das 5. Kotelett bequem reinpasst ist dann im Kreis der Kumpels der große Hengst...
Ich find n Tier nur essen zu können, wenn man ihm vorm oder beim schlachten nicht in die Augen geguckt hat ist irgendwie verlogen...

Womit ich aber niemabnden angreifen will - ich kann mir son Zeug nur nicht anhören ohne Stellung zu beziehen...

So - falls in diesem Forum noch niemand als Öko verschrien ist - jetzt bin ich es
Slash ist offline   Mit Zitat antworten