Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 17:41   #19 (permalink)
Rennschnecke
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Urlaub - Planung und Berichte

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Alkohol ist doch ganz böse pfui
Also bitte das war guter Likör von meiner Oma und die hatte Geburtstag. Ich trinke auch nur Alkohol wenn ich nicht fahre (Fahrrad nicht eingeschlossen) und willst mir doch nicht erzählen das ein kühles Bier dir nicht zusagt oder?

Cheffe ich glaube du bekommst das sehr gut hin. Hier läuft jetzt ja auch alles super. Ein dickes Lob für dich.

Und dann gleich gesagt: Autozug ist super, wenn man mit den richtigen Leuten zusammen sitzt bzw. liegt.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten