Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 18:39   #6 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Suche gebrauchten Lederkombi

Also eine wirklich passende Kombi online zu bekommen ist ein bisschen ein Glücksspiel.
Eine 56 bei Arlen Ness ist ne andere Größe als bei IXS .... Kombis fallen sehr unterschiedlich aus. Von daher würde ich mir erst mal ein paar Modelle ausgucken und die anprobieren. Eine wirklich gute Kombis kostet aber nunmal 500 Eur aufwärts.

Gut .. evtl. kann man Schnäppchen bei Auslaufmodellen machen. Aber anprobieren würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall. Wenn es dann ein bestimmtes Modell gebraucht gibt OK...

Wichtig.. Leder weitet sich... Eine neue Kombi fühlt sich eigentlich immer steif und etwas zu eng an ... Kaufst du sie zu weit, geht eigentlich ein wichtiger "Schutzbonus", nämlich richtig sitzende Protektoren ein wenig verloren ...

Geändert von Dolmant (18.06.2009 um 18:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten