Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 11:44   #7 (permalink)
Jörg
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Wir sammeln für MEHRSi. In Gedenken an Jörn / Johnboy.

Die Aktion für Johnboy ist wirklich klasse und ich bin zutiefst berührt über die große Anteilnahme. Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, kamen mir beim lesen der Kondolenzen einbischen die tränen. Selbstverständlich habe auch ich mich an dieser Aktion beteiligt.

Seit ca. 3 Jahren bin ich Fördermitglied im BVDM www.bvdm.de . (garnicht teuer).
Der tragische Unfall von Jörn, zeigt einmal mehr wie wichtig es ist, solch Verbände wie Mehrsi www.mehrsi.org u. BVDM, die sich für Sicherheit u. den so wichtigen Unterfahrschutz einsetzen, dauerhaft zu unterstützen.


Gruß aus Essen Jörg

Geändert von Jörg (18.06.2009 um 12:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten