Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 08:43   #18 (permalink)
Schahuzi
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Wie vermeide ich Kratzer ?

Zitat:
Zitat von Bat Beitrag anzeigen
@Andrea und- hast schon versucht, irgendwas von den ganzen Utensilien hast du ja bestimmt zu Hause, oder?
sonst hilft idr bestimmt jemand dabei, falls du Unterstützung brauchst

Also ich habe dank Eurer Tipps die Aufkleber am Sonntag kratzerfrei entfernen können - vielen Dank nochmal dafür!

Habe einen normalen Föhn, und in Ermangelung einer Angelschnur o.ä. keine Schaschlikstäbe, sondern Zahnstocker genommen. Mann, war das eine Friemelarbeit!!!

Da mir das alles zu lange dauerte, habe ich mit den Daumen nachgeholfen und mir von der Föhnhitze noch Blasen an den Daumen geholt...

Aber die ollen Bakkies sind jezt kratzerfrei abgegangen und alles ist gut...



Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Erektionsprobleme...???
Brauch ich dafür nen Rezept....nur mal so frag...!?!?


Versuch mal, die Salbe Dir vorm S... auf den ... zu schmieren! Dann hast du entweder keine Erektionsprobleme mehr- oder du kriegst welche, hahahaha!!!

Geändert von Schahuzi (16.06.2009 um 08:45 Uhr)
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten