Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 21:07   #1 (permalink)
delkey
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)

Hallo zusammen,

möchte mich nun auch mal vorstellen, um hier eventuell die eine oder andere "Freundschaft" erhalten zu dürfen :-)
Komme aus Köln und fahre eigentlich seit 21 Jahren Mopped!
Allerdings musste ich aus beruflichen Gründen im Alter von 25 Jahren eine 10 jährige Pause einlegen...:-(

Meine letztes Bike war 1994 eine Honda CBR 900 fireblade und diese habe ich nach nur einem Jahr damals verkauft.
All die Jahre über "juckte" es jedes Jahr erneut Motorrad zu fahren...
2007 war es soweit, konnte der Sucht nicht mehr widerstehen...
Also knüpfte ich dort an, wo ich aufhörte und kaufte mir das gleiche Mopped, wie damals auch und baue dieses stetig um und verbessere Fahrwerk etc.
Ich liebe es!
Bin nun süchtiger denn je und fahre in jeder freien Minute!

Beruflich bin ich Musikproduzent und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport....
So, hoffe nun, hier den einen oder anderen interessanten Beitrag lesen oder gar schreiben zu können/dürfen.

Liebe Grüße,
Adelmo
  Mit Zitat antworten