Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 18:38   #9 (permalink)
z750erlöwinbändiger
Immigrant m. Emigrationshintergrund
 
Benutzerbild von z750erlöwinbändiger
 
     
 
W
 
 
FJ 9
 
     
Vorname: Sven
Ort: Wien
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: Hirn meets Darwin
Beiträge: 64
AW: Vignettenpflicht auch für Motorräder?

Moin,
macht euch nicht zuviel Kopp wegen der Austrianien Vignette. Ich backe das Teil immer an den linken Gabelholm hinter der Lampenmaske an der Z. Hatte bisher noch keinen Stress deswegen. An ´ner Bandit S hatte ich sie auch dort. War nicht wirklich auf den ersten Blick sichbar. Bei einer Stichprobe auf ´nem AB Parkplatz witterte eine ASFINAG Dame wohl Beute und fragte nach der Vignette. Ein Deuter in Die Richtung derselbigen brachte ein "Dankeschön und gute Fahrt."

Mit ein bisschen pfriemeln gehen die Dinger rückstandslos, aber nicht wiederverwendbar, wieder ab.

Tipp!!!
Wer nur kurz durch A durchfährt kann in der Bregenzer Gegend eine sogenannte Korridorvignette kaufen. Ich weiss allerdings keine Preise.
Grenznah stehen die Herr- und Frauschaften der ASFINAG seeeeehr gern!

LG
Sven
z750erlöwinbändiger ist offline   Mit Zitat antworten