Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 13:08   #12 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Wie vermeide ich Kratzer ?

Zitat:
Zitat von Bat Beitrag anzeigen
WD40 hilft beim Mopped sowieso für und gegen alles - so ähnlich wie Mobilat bei Männern
Mobilat ist die absolutte Waffe bei der Bundeswehr, wenn es um die Einsatzbereitschaft der Männer (und mittlwerweile ja auch Frauen. ) geht.

Das hilft gegen alles. Huf verknackst, Knie geschwollen, Zahnschwerzen, Erektionsprobleme, Schizophrenie (gut, bei mir jetzt nicht so ), offener Oberschenkelhals-Bruch....Mobilat druff und ab ins Feld.

Da kann man mal sehen wie einfach die Maschine Mann doch funktioniert. Im Gegensatz zum Konterpart.

Yours, Sgt. Hartman
__________________

Geändert von Nostromo (11.06.2009 um 13:11 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten