Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 09:07   #22 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Kontaktdaten gesucht. Los geht`s

Okay, danke.

Ich erkläre mich nochmal ein wenig (und die Sache):

Bis jetzt wissen das nur wir paar Hanseln und die Mehrsi, was wir hier vorhaben.

Es ist wichtig, jetzt auch aus ein paar anderen Quellen entweder Zustimmung und unverbindliche Zusicherung von Unterstützung zu bekommen, oder auch Ablehnung (warum auch immer), Input informativer Art, Ideen...

Ich werde sicherlich jetzt keine Petition einreichen und dann erst damit beginnen, das Vorhaben zu veröffentlichen. Wir müssen uns bewußt werden, daß so ein Prozeß durchaus auch Jahre in Anspruch nehmen kann.

Als erstes müssen möglichst viele Leute sensibilisiert werden, sodas das Unrechtsempfinden über die heutige Situation wächst. Das bedeutet, man wird erstmal eine Weile über das Thema reden müssen, bevor eine Aktion erfolgen kann.
Deshalb wollte ich auch Adressen von Redaktionen von Mot Zeitschriften. Ich werde sie ersuchen, sich verstärkt dieses Themas mit dem ein oder anderen Artikel anzunehmen. Es ist anzunehmen, dass viele das nicht wollen, weil sie nicht unbedingt Behörden ans Bein pinkeln wollen. Evtl. würden dann Türen zugehen an Häusern, bei denen man bisher gern gesehener Gast war.

Frei reden können wir allerdings in den Inet Foren. Es ist Teil unserer demokratischen Grundordnung. Solange wir dabei sachlich bleiben, ist das kein Problem.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten