Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 15:25   #17 (permalink)
marko
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Ich habe die Kategorie "Motortechnik" in der Beschreibung mal etwas erweitert:
https://hausstrecke.de/f18-motortechnik/
Da passt alles rund um den Auspuff ganz gut mit rein, denke ich.


Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Recht haste. DOC weg, MP3 da!

Nur das noch: Warum haben GIF und PNG eine Grössenbeschränkung (Pixel) die anderen Bildformate aber nicht?

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Hm.. da komm' ich grad noch nicht ganz hinter. Wie konkret stellst Du Dir das idealerweise vor?
Im Moment wird immer der Dateiname darunter angezeigt. Das finde ich doof und hätte lieber angegeben, was stattdessen angezeigt werden soll. Von mir aus auch eine Kurzbeschreibung zum Anhang.

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Kommt mit dem nächsten Update der Forensoftware automatisch mit rein.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten